Du liest aktuell:
Freche Geburtstagswünsche für Frauen: 65 Geburtstagssprüche

Freche Geburtstagswünsche für Frauen: 65 Geburtstagssprüche

14.10.2022
Frech Geburtstagswünsche für Frauen: Auf dieser Seite findet ihr eine große Auswahl an Geburtstagssprüchen und Wünschen

Du bist auf der Suche nach frechen und witzigen Sprüchen und Glückwünschen zum Geburtstag? – Entdecke unsere Geburtstagswünsche – lustig, frech und unvergesslich. Zeige deinen Freunden oder deiner Familie, wie sehr du sie wertschätzt, indem du humorvoll und offen mit ihnen umgehst.

Ein sehr gemeiner Spruch für Frauen
Frech und Lustig: Wünsche dem Geburtstagskind Alles Gute auf eine andere Art und Weise.
Einige freche Verse für Geburtstagskarten
Texte, Informationen und Anregungen für freche Geburtstagswünsche für Frauen.

Gemeine und freche Geburtstagswünsche für Frauen

  • Alles Gute zum Geburtstag für dich und dein neuestes Kinn.

  • Du bist ein freundlicher, schöner und erstaunlicher Mensch. Ich hoffe, du akzeptierst meine Geburtstagswünsche und diese Lügen zu deinem heutigen Geburtstag!

  • Ein weiteres Jahr ist vergangen, aber du bist nicht klüger geworden. Na ja. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Es ist mir egal, dass du hässlich und dumm bist. Du wirst immer mein Freund sein. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Ja, wir haben das Alter erreicht, in dem auf jedes Kompliment, das wir bekommen, meist ein „für dein Alter“ folgt. Du siehst aber immer noch toll aus … für dein Alter!

Gemeine Geburtstagswünsche für die Damen
Lustige Geburtstagswünsche: Zaubere ein lächeln ins Gesicht deiner Liebsten!
Ein sehr gemeiner Spruch für Damen.
Der frecheste Geburtstagswunsch für eine Frau

Freche Geburtstagswünsche für Frauen

  • Da ich nicht viel von Geburtstagsüberraschungen halte, möchte ich dir im Voraus sagen, dass ich zu dir komme und erwarte, dass du mich mit den besten Getränken und einer tollen Party verwöhnst. Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank im Voraus!

  • Wir sind ein tolles Team – ich mit meinem guten Aussehen, meinem Charme und meiner Intelligenz und du mit deiner Fähigkeit, mir ein guter Freund zu sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin wirklich froh, dass du heute geboren wurdest. Mein Leben wäre total langweilig, wenn du nicht da wärst, um zuzusehen.

  • Wenn du nicht willst, dass wir dich fragen, wie alt du heute wirklich bist, dann schenke uns den Rest der Woche Schokolade und Champagner, und wir werden schweigen. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute zum Geburtstag für eine Frau, die mich immer wieder in Erstaunen versetzt. An manchen Tagen kennt deine Genialität keine Grenzen. An anderen Tagen kannst du deine Schlüssel nicht finden, weil du sie in den Kühlschrank gelegt hast. Du bist unglaublich!

  • Ich wünsche dir mit meinem ganzen Hintern alles Gute zum Geburtstag! (Warum sollte ich „von ganzem Herzen“ sagen, wenn mein Hintern definitiv größer ist?)

  • Willst du deinen Geburtstag als Ausrede benutzen, um dich total zu betrinken? Ich bin nämlich dabei. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Es ist dein Geburtstag, der Jahrestag des Tages, an dem du triumphierend dem Mutterleib entkommen bist. Also, das ist ziemlich cool.

  • Freunde feiern Freunde an deren Geburtstagen. Echte Freunde machen dich an deinem Geburtstag betrunken. Gut für dich, dass ich die zweite Art bin.

  • Wir wissen, dass du heute Geburtstag hast und unbedingt eine großartige Party für uns schmeißen willst. Also, hier sind wir. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Wenn du dich ein wenig einsam fühlst, vergessen wurdest oder einfach jemanden brauchst, der dich aufmuntert, denk daran: Du kannst deinen Geburtstag jederzeit auf Facebook ändern!

  • Es ist besser, ein Jahr älter zu sein als einen Monat zu spät. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Ich würde dir meinen letzten Chicken-Nugget geben. Das will wirklich etwas heißen. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Man sagt, dass man mit zunehmendem Alter den Verstand verliert … Was man nicht sagt, ist, dass man ihn nicht sehr vermissen wird!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen lebenslangen Freund! Ich kann es kaum erwarten, bis wir alt genug sind, um gemeinsam die Altenheimschwestern zu terrorisieren!

  • Ich bete dafür, dass deine Träume Wirklichkeit werden und deine Wünsche zu Pferden werden, damit du in eine neue Zukunft reiten kannst, in der sich dein Ruhm erfüllt.

  • Wenn du auch nur die Hälfte der Geburtstagsgeschenke bekommst, die du verdienst, komme ich und rette dich. Denn du wirst in ihnen ertrinken.

  • Ich frage mich, warum du die Tatsache feierst, dass du älter wirst. Trotzdem werde ich an deiner Geburtstagsfeier teilnehmen. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Mein Geburtstagswunsch für dich ist, dass die Drinks in Strömen fließen und du heute Abend einen heißen Feger an der Bar findest!

  • Ich hasse Überraschungen, also hoffe ich, dass es auf deiner Party gutes Essen gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Ich werde nicht lügen – ich bin nur wegen des Kuchens hier. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Ich habe keine Lust, dir zum Geburtstag zu gratulieren. Denn ich mag es nicht, wie alle anderen, dich daran zu erinnern, dass du alt wirst. Alles Gute zum Geburtstag und bleiben Sie jung!

  • Weißt du, wie du dich von den Millionen anderer Menschen auf dieser Welt, die heute deinen Geburtstag feiern, abheben kannst? Schmeiß uns einfach eine tolle Party! Wir wünschen dir alles Gute, Happy Birthday!

  • Ich wollte dir einen Geburtstagskuchen backen, aber ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass ich mir den Zuckerguss in die Haare schmieren würde. Also habe ich es nicht getan. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

  • Ich finde es toll, dass du eine Karaokemaschine zum Geburtstag bekommst! Solange du versprichst, sie nicht zu benutzen, kannst du dich darauf verlassen, dass ich auf deiner Party auftauche. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Das Geheimnis, jung zu bleiben, besteht darin, ehrlich zu leben, langsam zu essen und über sein Alter zu lügen.

  • Manche mögen den Sonntag, manche den Montag, aber ich mag deinen Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

  • Geburtstage sind die Art der Natur, uns zu sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen.

  • Geburtstagskuchen ist das einzige Essen, auf das man pusten und spucken kann, und jeder stürzt sich darauf, ein Stück zu bekommen.

  • Ich schicke dir eine Nachricht, um dir zum Geburtstag zu gratulieren, aber auch und vor allem, um herauszufinden, wo die Party stattfinden wird! Schreib mir eine Nachricht, um mir mitzuteilen, wo die Party später stattfindet!

  • Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear bestie, Happy Birthday to you! – Ich weiß, du kannst mich nicht singen hören, also musst du dir meine schöne Stimme einfach vorstellen!

  • Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass du gerade ein Jahr älter geworden bist, Kumpel. Aber sieh es positiv, du hast gerade ein ganzes Jahr mehr mit einem Kumpel wie mir verbracht. Danke den Sternen, und auf viele weitere! Alles Gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute zum Geburtstag für dich! Jetzt, wo du meine Nachricht gelesen hast, schalte deine Benachrichtigungen aus, wische deine Apps weg, schalte dein Telefon aus und genieße deinen Geburtstag in der Realität!

Finde hier weitere Geburtstagswünsche für Frauen.

Schicke, lustige Glückwünsche damit du das Geburtstagskind zum lachen bringst.
Coole und freche Geburtstagswünsche für Frauen
Ein sehr cooler und gemeiner Spruch
Der frecheste, coole Geburtstagsspruch auf unserer Liste.

Coole und freche Geburtstagswünsche für Frauen

  • Unsere Freundschaft ist wie die Sonne. Auch wenn du mich nicht sehen kannst, scheine ich immer für dich. Alles Gute zum Geburtstag

  • Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemand anderem zu feiern.

  • Ich wünsche dir einen wunderschönen, glücklichen und gesunden Geburtstag und noch viele weitere. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Meiner Meinung nach sollte man jeden Tag so leben, als hätte man Geburtstag.

  • Das Leben ist sehr kurz, also genieße jeden Moment, verliere nicht dein Selbstvertrauen Gehe immer voran. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Möge dein Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden und dein Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen gefüllt sein. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

  • Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Engel! Möge Gott all deine Schritte, Handlungen und Gedanken behüten und dich gesund und glücklich erhalten!

  • Mögest du mit den größten Freuden des Lebens und unendlicher Glückseligkeit beschenkt werden. Schließlich bist du selbst ein Geschenk an die Erde, also verdienst du nur das Beste. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, es ist gefüllt mit Liebe, Lachen und Familie…

  • Für viele Menschen ist das Wort Freund nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Für mich ist es die Quelle des Glücks und der Kraft deinetwegen. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Möge dieser Tag unzähliges Glück und unendliche Freude bringen und mit Frieden und Gelassenheit leben. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Geburtstage kommen und gehen, aber die Wünsche werden mit uns leben

  • An deinem Geburtstag denken viele Menschen an dich. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich einer von ihnen bin. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Hoffe, dass schöne Überraschungen auf dich zukommen, um deinen Geburtstag zu einem wunderbaren Tag zu machen!

  • Ich bin nur vorbeigekommen, um dir einen Geburtstag voller Glück zu wünschen!

  • Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nur sagen, dass du frei von Reue und Krankheit sein solltest! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.

  • Lass uns jeden Moment deines besonderen Tages feiern, er wird nach einem langen Jahr wiederkommen. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine liebe Freundin, du bist zu schweigsam von Worten, aber zu frech von deinen Aktivitäten … es ist dein Tag, du darfst tun, was du willst, ohne Einschränkungen …

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund! Ich wollte dir nur eine Zeile schreiben, um dir alles Gute zu deinem besonderen Tag zu wünschen! Ich hoffe, es wird ein toller Tag für dich!

  • Ich konnte den Geburtstag von jemandem, der so besonders ist wie du, nicht vorbeigehen lassen, ohne dir zu gratulieren! Ich sende dir meine allerbesten Wünsche!

  • Ein ganz besonderer Geburtstagsalarm: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine beste Freundin! Möge dein besonderer Tag so wunderbar sein wie der Mensch, der du bist!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine beste Freundin! Für eine so wunderbare Freundin wie dich, wünsche ich mir, dass dieses Jahr dein bisher bestes wird!

  • Wir haben die coolsten, verrücktesten und lustigsten Dinge zusammen gemacht. Lass uns heute wie verrückt deinen Geburtstag feiern, um noch mehr Erinnerungen zu sammeln, die wir beide für immer in Ehren halten werden. Alles Gute zum Geburtstag!

Frecher und lustiger Spruch
Coole Geburtstagssprüche für Frauen.
Den Inhalt nehmen die anderen hoffentlich nicht so ernst.
Die besten Grüße für zwei Beste Freundinnen
Der letzte Spruch dieser Liste zum Thema Frech Geburtstagswünsche für Frauen
Über Falten kann man auch Spaß machen.

Fazit zum Thema freche Geburtstagswünsche für Frauen

Freche und witzige Geburtstagsgrüße kommen sehr gut an und sorgen immer für lockere Stimmungen auf Geburtstagspartys. Wichtig ist, dass der Geburtstagsgruß das Geburtstagskind zum Schmunzeln bringt und jeder es lustig findet.

Mit unseren tollen Geburtstagssprüchen und Geburtstagswünschen wird jede Geburtstagskarte etwas ganz Besonderes.

Falls ihr Spruch und Wunsch Vorschläge habt für die Seite, könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen. Außerdem könnt ihr uns sehr gerne auf unseren Social Media Kanälen abonnieren.

Häufig gestellte Fragen zum Thema freche Geburtstagswünsche für Frauen

Wir haben die am häufigst gestellten Fragen der Community zusammengefasst und hier beantwortet.

Wie kann man witzig zum Geburtstag gratulieren?

Um einer Person witzig zu gratulieren, kann man ganz einfach ironisch oder sarkastische Dinge schreiben. Der Zweck der Ironie im kreativen Schreiben ist es, das Gegenteil zu sagen, was man meint, um so unter anderem witziger und humorvoller zu sein.

Was in Geburtstagskarte schreiben lustig?

Du kannst in deine Geburtstagskarte lustige Sprüche zum Geburtstag schreiben, um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen. Außerdem könntest du auch in deine Geburtstagskarte ein lustiges Bild oder sogar ein Meme mit ihrem Bild aufkleben, damit die Geburtstagskarte lustiger wird.

Hier findest du lustige Geburtstagswünsche die du für deine Geburtstagskarte verwenden kannst!

Beispiel für einen lustigen Spruch: „Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher!“.

Ähnliche Beiträge

Arrow-up