Du liest aktuell:
Geburtstagswünsche für Frauen: 99 Geburtstagswünsche Frau

Geburtstagswünsche für Frauen: 99 Geburtstagswünsche Frau

13.10.2022
Geburtstagswünsche für Frauen: einfache Worte und Sprüche die dem Geburtstagskind ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Frauen lieben es Geburtstagsnachrichten zu erhalten, deshalb solltest du aufpassen, was du einer Frau zum Geburtstag schreibst. Um dir zu helfen, findest du auf dieser Seite Geburtstagswünsche, die du einer Frau schreiben kannst. Also, lass uns einsteigen in das Thema Geburtstagswünsche für Frauen!

Rührende Geburtstagswünsche und Sprüche für Frauen
Der passende Geburtstagswunsch zum Ehrentag.

Rührende Geburtstagswünsche für Frauen

  • Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester! Habt einen schönen Tag, nehmt viele Umarmungen, Geschenke und Glückwünsche entgegen und vergesst nicht, Gott für das Geschenk des Lebens zu danken, das er euch gegeben hat.

  • Ich werde dich nie vergessen: Du bist meine Schwester, meine Führerin und meine treue Begleiterin, die immer auf der Suche nach Abenteuern ist. Ich liebe dich, Schwester!

  • Meine kleine Prinzessin wird so schnell erwachsen; ich hoffe, ich verpasse keinen Moment deiner Schönheit, Freude und Liebe. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, mein Liebster.

  • Ich bin Gott so dankbar, dass er mich auserwählt hat, deine Mutter zu sein. Es gibt keine größere Liebe. Alles Gute zum Geburtstag, Tochter!

  • Jeder Geburtstag, den ich mit dir feiern darf, ist ein Segen. Genieße jeden Tag, der kommt, und möge jeder Geburtstag dir mehr Gründe zum Leben geben.

  • Du bist eine Frau des Schicksals und unsere Wege haben sich nicht zufällig gekreuzt, es ist schon vor langer Zeit geplant, ich hoffe, du wirst meine Schicksalspartnerin fürs Leben sein. Hab einen schönen Tag Freundin.

  • Du bist ein Segen und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, hab einen herzlichen Geburtstag, ich liebe dich so sehr meine liebste Schwester.

  • Ich werde dich nie als selbstverständlich ansehen, du bist nicht nur meine Tante, sondern auch meine Freundin, und ich liebe die Tatsache, dass ich mich dir anvertrauen kann.

  • Alles Gute zum Geburtstag liebe Tante. Du hast immer hinter mir gestanden und mir immer einen weisen Rat gegeben, wenn ich ihn brauchte. Ich danke dir und wünsche dir viel Freude am Leben.

  • Liebe Tante. Ich weiß, dass wir, als ich aufwuchs, nicht viel hatten. Aber eines hast du mir beigebracht, nämlich dass wir uns immer haben werden. Ich liebe dich, Tante. Du hast einen Freund in mir.

  • Ich feiere diesen Tag gemeinsam mit Ihnen, denn an diesem Tag wurde die Liebe meines Lebens, meine Seelenverwandte, meine beste Freundin, auf diese Welt geboren.

  • Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Deine Geburt war wirklich eine Wiedergeburt für mich, und ich bin dir ewig dankbar. Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz!

Falls du es nicht so emotional magst, kannst du dir unseren Artikel zum Thema freche Geburtstagswünsche für Frauen anschauen, um mehr Ideen zu erhalten.

Liebevolle Geburtstagswünsche und Sprüche für Frauen

Liebevolle Geburtstagswünsche für Frauen

  • Ich weiß, dass ich das nicht oft genug sage, aber du wirst wirklich geschätzt und geliebt, nicht nur an deinem Geburtstag, sondern jeden Tag.

  • Wer hat heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester! Möge das Leben dir in den nächsten Jahren noch viel mehr schenken. Ich sende dir eine Umarmung, einen Kuss und meine besten Wünsche.

  • Ich feiere dich jeden Tag, und weil dieser Tag etwas ganz Besonderes ist, feiere ich dich auf eine ganz besondere Art und Weise mit dieser besonderen Notiz: „Danke, dass du in mein Leben getreten bist!“

  • Ich hoffe, dass dich an diesem Tag Freude und Glück in allem, was du tust, begleiten werden. Du bist etwas ganz Besonderes und verdienst das Glück, das du suchst, heute und dein ganzes Leben lang.

  • Du gibst meinem Leben einen Sinn; ich habe in dir eine zweite Mutter. Alles Gute zum Geburtstag, Tante. Ich möchte nur, dass du einen schönen Tag hast. Ich habe dich lieb.

  • Wir sorgen für dich, meine Schwester, für deine Art zu sein, dafür, dass du uns so sehr hilfst und dafür, wie sehr wir dich lieben. Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich fühle mich sehr glücklich, eine Schwester wie dich zu haben, besonders und unnachahmlich. Ich wünsche dir das Beste für diesen Tag und alle, die noch kommen werden.

  • Es ist schwer, eine Schwester wie dich zu finden: dynamisch, schön, verständnisvoll, mutig … Ich bin sehr glücklich, dein Bruder zu sein und wünsche dir das Beste. Herzlichen Glückwunsch!

  • Wieder geht ein Jahr vorbei und ein neues kommt. Ich wünsche dir das Beste für das nächste Jahr und ich versichere dir, dass kein Hindernis dich besiegen kann. Herzlichen Glückwunsch!

  • Danke, dass du jedes Jahr bei mir warst, dass du dir meine Sorgen angehört und mir bei meinen Problemen geholfen hast. Du weißt, ich bin für alles da, was du brauchst. Herzlichen Glückwunsch, meine Schwester!

  • Alles Gute zum Geburtstag für dich, meine bescheidene Frau. Ich bin sehr glücklich, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern. Genieße diesen Tag mit all der Süße des Lebens.

  • Alles Gute zum Geburtstag Superfrau. Möge alles, was du dir heute wünschst, in Erfüllung gehen. Mögest du länger leben als alle Berge.

  • Keine Frau bedeutet mir mehr als du, du bist etwas Besonderes und ich liebe dich sehr. Genieße deinen Tag, mein Schatz!

  • Eine Frau zu sein ist einfach, eine starke Frau zu sein ist bewundernswert, aber als Frau eine Führungspersönlichkeit zu sein ist etwas, zu dem ich definitiv aufschaue. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chefin, du bist großartig!

  • Euer Geist soll mit Liebe erleuchtet werden. Willkommen in einer neuen Phase deines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag lieber Freund. Du wirst bis zum Mond und immer wieder zurück geliebt.

  • Deine Schönheit geht über dein Äußeres hinaus. Ich liebe deinen Geist, deinen Charakter und deine Einstellung. Du sollst dich weiterhin in allen Zielen des Lebens erheben. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Meine herzlichsten Wünsche und mein Respekt gehen an Sie. Für all die Opfer, die du für deine Familie gebracht hast. Möge Gott Sie mit einem langen Leben und guter Gesundheit beschenken.

  • An diesem Tag wurde eine wunderschöne Prinzessin geboren, und glücklicherweise hat sie sich in mich verliebt und mir das Gefühl gegeben, der glücklichste Mann der Welt zu sein. Also werde ich alles für ihre Majestät tun. Alles Gute zum Geburtstag, meine Prinzessin!!!

  • Du bist die stärkste Frau der Welt. Ich habe dich viele Male fallen und noch tausend Mal aufstehen sehen. Was für ein mutiges Herz du hast. Ich hoffe, du hast noch viele weitere.

  • Das Signal der Liebe ist immer in deinem Gesicht zu sehen, auch wenn du wütend und unzufrieden zu sein scheinst. Alles Gute zum Geburtstag, mögen deine Tage fruchtbar sein.

  • Du warst für mich eine Lebenshilfe, und so sollst du Menschen finden, die dich in der Zeit halten, wenn du sie brauchst. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

  • Ich hoffe, der heutige Tag bringt Farbe in dein Leben und macht dich zu einer glücklicheren Frau. Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen, egal wie unerreichbar sie erscheinen mögen.

  • Wir feiern einen großartigen Geburtstag für eine großartige Frau. Alles Gute zum Geburtstag, Tantchen. Du weißt, wir haben dich lieb.

  • Alles Gute zum Geburtstag, liebste Tante. Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, wenn du jemals etwas brauchst.

  • Weil du so besonders bist, möge dieser besondere Tag deines Lebens mit ganz besonderen Dingen gefüllt sein, die das Leben bieten kann. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

  • Schatz, Alter ist nur eine Zahl, für mich bist du heute ein Jahr jünger und wirst es für den Rest deiner Geburtstage immer sein. Du wirst in meinen Augen und in meinem Herzen nie alt werden. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

  • Ich habe in meinem Leben schon viele besondere Menschen getroffen, aber du übertriffst sie alle: Es gibt keinen besseren Tag, um dich das wissen zu lassen, als an einem besonderen Tag wie diesem. Alles Gute zum Geburtstag, mein Ein und Alles.

  • Deine Vergangenheit ist gesegnet, deine Gegenwart ist garantiert und deine Zukunft ist gesichert; das ist mein Herzensgebet für dich an deinem Geburtstag.

  • Baby, an deinem Geburtstag bete ich, dass du alles bekommst, was dein Herz begehrt. Möge dieser besondere Tag dir Gottes Segen und Liebe in dein Leben bringen. Hab einen wunderbaren Geburtstag, mein Schatz.

  • Ich liebe dich so sehr und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, meine besondere Nichte.

  • Heute hat ein besonderer Mensch Geburtstag. Diese Person ist mein Wegweiser, mein Freund, ein Philosoph und mein Führer – das bist du, liebste Mama. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

  • Ein Diamant ist selten, doch du bist seltener. Eine Göttin ist schön, doch du bist schöner. Ein Engel ist rein, aber du bist noch reiner. Am wichtigsten ist, dass du meine Mutter bist, und ich liebe dich sehr. Ich wünsche dir einen großartigen Geburtstag.

  • Mama, du wirst immer die erste Frau sein, die ich je geliebt habe. Wer ich heute bin, bin ich wegen dir. Ich verdanke dir so viel. Ich danke dir, Mama. Alles Gute zum Geburtstag für dich. Möge Gott dich mit allem Glück der Welt segnen.

Hier findest du dutzend weitere Wünsche zum Thema liebe Geburtstagswünsche.

Lustige Geburtstagswünsche und Sprüche für Frauen

Lustige Geburtstagswünsche für Frauen

  • Es gibt keine zwei gleichen Menschen auf diesem Planeten. Und das ist eine Erleichterung, denn einen anderen Menschen wie dich zu ertragen, wäre sehr kompliziert. Alles Gute zum Geburtstag, Schwester, du weißt, dass ich dich liebe!

  • Ich hoffe, du erfreust dich an diesem Geburtstagsgruß … das solltest du auch, denn ich hatte all meine Ersparnisse in ihn investiert! Herzlichen Glückwunsch!

  • Für alles, was du getan hast, verdienst du ein sehr teures Geschenk … aber ich muss dir leider sagen, dass ich nicht so viel Geld habe. Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich hoffe, dass du tolle Geburtstagserinnerungen hast. Du verdienst das Beste an diesem besonderen Tag. Ich möchte dir einen schönen Geburtstag wünschen. Sei einfach du selbst und schicke alle Geschenke an mich.

  • Ich sehne mich immer nach deinem Geburtstag, so wie ich mich nach meiner nächsten Mahlzeit sehne … weil es für mich ein besonderer Tag ist, genau wie für dich. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

  • Kannst du die Kerzen auf dem Kuchen auspusten oder sollen wir die Feuerwehr rufen? Alles Gute zum Geburtstag, mein liebes Baby …

  • Ich hoffe, du stellst nie die Substanz unserer Beziehung infrage. Es ist ziemlich klar, dass ich dich nur liebe, weil du heiß bist.

  • Es ist schon komisch, wie jemand das Beste UND das Schlimmste in meinem Leben sein kann.

  • Liebes Mädchen, ich habe viel zu viel Angst vor dir, um jemals deinen Geburtstag zu vergessen.

  • Wenn du mich um ein besonderes Geburtstagsgeschenk bittest, wirst du es bekommen! Aber frag nicht nach einem Auto, das kann ich mir noch nicht leisten. Alles Gute zum Geburtstag, meine Dame.

  • Mein Gebet für dich an diesem Tag ist, dass du lange lebst … na ja, nicht so lange wie Methusalem, sonst hättest du keine Zähne mehr, um Fleisch zu kauen. Alles Gute zum Geburtstag, Süßer.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du siehst nicht einen Tag älter aus als der letzte Dreck!

  • Die Tragödie des Älterwerdens: So viele Kerzen … so wenig Kuchen.

  • Ich wünsche dir mit meinem ganzen Hintern alles Gute zum Geburtstag! (Warum sollte ich „von ganzem Herzen“ sagen, wenn mein Hintern definitiv größer ist?)

  • Man ist nur einmal jung, aber man kann ein Leben lang unreif sein.

  • Eure Geburtstage machen mich immer glücklich, weil ich weiß, dass es zu viel zu essen und zu trinken geben wird. Ich wünschte, ich hätte hundert Tanten.

Die Sprüche reichen dir nicht aus? Hier findest du viele weitere lustige Geburtstagswünsche.

Coole Geburtstagswünsche und Sprüche für Frauen

Coole Geburtstagswünsche für Frauen

  • Ich wünsche dir, dass das Leben dir viel Glück und Geschenke bringt und dass du Sorgen und schlechte Zeiten hinter dir lässt. Heute ist ein Tag zum Entspannen, zum Genießen und um ihn mit Lachen und Gefühlen zu füllen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Eine Frau mit großem Intellekt fügt ihrem Hut heute eine weitere Feder hinzu; ich hoffe, die Freude über Ihren besonderen Tag bleibt Ihnen bis zu Ihrer nächsten Feier erhalten.

  • Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe, du bist eine Frau, die mehr wert ist, als du denkst. Ich hoffe, alles klappt heute und immer für dich. Vom ganzen Herzen wünsche ich dir viel Freude und Gesundheit im Leben.

  • Ich bin gesegnet, eine Frau zu kennen, die so kultiviert und beständig ist wie du. Genieße deinen Geburtstag, du verdienst die schönsten Dinge des Lebens!

  • Du warst ein großartiger Freund, und da du diesen großen Tag feierst, freut sich mein Herz mit dir und ich wünsche dir das Beste, was das Leben zu bieten hat.

  • Möge dieser Geburtstag dich mit Liebe, Freude und Frieden überhäufen, die jeden anderen übertreffen. Genieße deinen Geburtstag und alles Gute, das er dir bringen wird. Du verdienst nur das Beste!

  • Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Träume in Erfüllung gehen, wenn du dich im Leben weiterentwickelst. Große Visionen warten auf dich, wenn du weitere Meilensteine im Leben erreichst.

  • Alles Gute zum Geburtstag für meine Freundin, die in allem, was sie tut, gut ist. Ich frage mich immer noch, wie du es schaffst, die Erwartungen aller immer wieder zu übertreffen.

  • Alles Gute zum Geburtstag Tantchen. Du bist so großartig, lustig und schön. Ich weiß, dass du einen großartigen Geburtstag haben wirst und wir alle gemeinsam viel Freude haben werden.

  • Die Tage vergehen, die Jahre vergehen, aber die Erinnerungen werden immer bei mir sein. Du hast mich durch jede schreckliche und glückliche Zeit begleitet. Ich liebe dich, Tante, genieße den heutigen Tag einfach.

  • Ich denke, du weißt, was heute ist. Heute ist ein besonderer Tag für eine besondere Frau. Alles Gute zum Geburtstag, meine Tante! Du wirst einen der besten Tage überhaupt haben.

  • Mit einer so schönen und herzlichen Tante wie dir kann man sich auf jeden Tag freuen. Du bist toll, Happy Birthday, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Seit du in mein Leben getreten bist, sind alle Farben klarer geworden. Du hast Licht und Farben in mein dunkles Leben gebracht. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

  • Heute ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, dass du eine wunderbare Freundin bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute an diesem Tag und das ganze Jahr über.

  • Danke für all die schönen Momente, die du in mein Leben gebracht hast. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe, und ich wünsche dir alles Gute. Ich liebe dich!

  • Du bist alles, was ein Mann sich wünschen kann. Deshalb werde ich versuchen, all das Glück, das du in mein Leben gebracht hast, an dich zurückzugeben. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

  • Du bist in der Tat ein Freund und ich bin stolz darauf, der ganzen Welt mitzuteilen, dass du heute Geburtstag hast!

  • Viele Jungs beneiden uns um unsere Beziehung, aber nur, weil sie nicht wissen, wie verrückt du bist! Ich wünsche dir einen besonderen Geburtstag!

  • Schatz, bitte puste die Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen nicht aus, lass sie bitte weiterbrennen, es ist ein Symbol unserer Liebe, das für immer brennen wird. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Du bist ein wahre Freundin, also ändere dich bitte niemals! Alles Gute zum Geburtstag, und möge jeder Wunsch in Erfüllung gehen!

  • Hey, du! Ich habe gehört, dass du heute Geburtstag hast, also… HAPPY BIRTHDAY! Ich hoffe, dein besonderer Tag bringt dir alles, was du dir nur wünschen kannst!

Kurze Geburtstagswünsche und Sprüche für Frauen

Kurze Geburtstagswünsche für Frauen

  • Alles Gute zum Geburtstag für die schönste Blume der Welt. Du siehst immer noch jung und schön aus.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, du bist ein kostbares Juwel.

  • Jeder Tag mit dir ist ein großes Fest und nur mit schönen Momenten gefüllt. Ich liebe dich Baby.

  • Es gibt keine bessere Art, zum Geburtstag zu gratulieren, als zu sagen, dass du mir sehr viel bedeutest.

  • Ich bin so glücklich, dass du einen weiteren Geburtstag mit dir an meiner Seite feierst.

  • Alles Gute zum Geburtstag, meine Tante. Du bist jemand ganz Besonderes für mich. Ich liebe dich!

  • Meine schöne Tante möge dir heute alles Glück der Welt zuteilwerden. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Ich möchte niemals ohne dich auf dieser Welt leben, denn du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

  • Geburtstage kommen und gehen, aber die Wünsche werden mit uns leben.

Die Liste reicht dir nicht aus? Gehe zu unserem Beitrag zum Thema Geburtstagswünsche für Frauen kurz und finde viele weitere!

Nachträgliche Geburtstagswünsche und Sprüche für Frauen

Nachträgliche Geburtstagswünsche für Frauen

  • Es ist schwer zu verstehen, dass ich den Tag deiner Geburt verpasst habe, aber es ist nie zu spät, einem so wunderbaren Freund wie dir etwas zu wünschen. Ich bete, dass du noch viele so glückliche Tage hast wie an deinem Geburtstag.

  • Herzlichen Glückwunsch zum späten Geburtstag an meine beste Freundin auf der Welt! Auch wenn sich diese Nachricht etwas verzögert hat, ist mein Wunsch für dich immerwährend, denn ich bete für ein nie endendes Glück für dich.

  • Du weißt, dass ich Aufregung mag, aber nicht so viel. Ich bin ein schlechter Freund, weil ich deinen Geburtstag verpasst habe, aber ich wollte dir trotzdem alles Gute wünschen, zusammen mit meinem Versprechen, dass ich es wiedergutmachen werde!

  • Ich habe gewartet, um zu sehen, ob wir uns von Angesicht zu Angesicht treffen können, aber da dies nicht der Fall zu sein scheint, lassen Sie mich diesen späten, aber herzlichen Glückwunsch zum Erreichen eines neuen Alters aussprechen!

  • Es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um den Geburtstag eines so wunderbaren Menschen wie dir wiedergutzumachen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Ich bete, dass alle Tage deines Lebens mit Freude und Vergnügen gefüllt sein mögen.

  • Mögen alle, die du liebst, für immer bei dir sein! Sei mir nicht böse wegen der verspäteten Geburtstagswünschen!

  • Ich entschuldige mich für die verspäteten Glückwünsche, aber alles Gute zum Geburtstag!

Finde hier weitere Sprüche rund um das Thema Geburtstagswünsche nachträglich.

Mit schönen Geburtstagsgrüßen dem weiblichen Geburtstagskind gratulieren.

Fazit: Geburtstagswünsche für Frauen

Wir hoffen euch haben die Geburtstagswünsche für Frauen gefallen und konnten euch weiterhelfen. Falls ihr nach weiteren Kategorien suchen wollt, könnt ihr ganz einfach durch unser Menü navigieren und verschiedene Geburtstagswünsche finden.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Geburtstagswünsche Frau

Wir haben viele Fragen aus der Community erhalten und haben uns daher die Zeit genommen diese zu beantworten. Jede Frage enthält eine detaillierte Antwort, die wir zusammen mit euch und euren Erfahrungen ausgearbeitet haben.

Was schreibt man zum Geburtstag für eine Frau?

Einer Frau sollte man persönliche und gemeinsam erlebte Ereignisse auf die Geburtstagskarte schreiben, dies sorgt dafür, dass du ihre Gefühle ansprichst und die Frau deine Karte nicht so leicht vergessen wird und somit die Karte lange in ihrer Erinnerungen bleiben wird.

Wenn die Frau etwas älter ist, kannst du auch kreativ werden, indem du nette Geburtstagssprüche auf deine Glückwunschkarte schreibst. Bei Kindern kann man sich lustige Gedichte aussuchen, die man auf die Karte schreiben kann.

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben?

Im Allgemeinen ist es schön, nette Geburtstagsgrüße oder Wünsche zum Geburtstag auf eine Geburtstagskarte zu formulieren, damit die Person sich geehrt fühlt und die Person merkt, dass dir der Kontakt zu ihr wichtig ist.

Wenn du mal nicht so kreativ sein solltest um Geburtstagsgrüße oder Geburtstagswünsche zu schreiben, kannst du dir auch gerne die Geburtstagsglückwünsche von oben Gebrauch machen.

Ähnliche Beiträge

Arrow-up