Du liest aktuell:
Geburtstagswünsche von Herzen: 97 Sprüche + 16 Bilder

Geburtstagswünsche von Herzen: 97 Sprüche + 16 Bilder

13.10.2022
Geburtstagswünsche von Herzen: Hier findet ihr die liebevollsten Geburtstagsgrüße für eure liebsten.

Du liebst eine Person wirklich sehr und möchtest ihr klarmachen, wie viel ihre Anwesenheit dir in deinem Leben bedeutet? Mach den Geburtstag dieser Person zu einem der schönsten Tage, mithilfe eines der 97 liebevollen und rührenden Geburtstagswünsche von Herzen, die alle in Handarbeit formuliert wurden, um Freunde in ihr Herz zu bringen.

Liebevolle Geburtstagswünsche von Herzen

  • Alles Gute zum Geburtstag, Chef. Du bist zuverlässig, hilfsbereit, ordentlich und selbst motiviert. Ich hätte kein größeres Glück haben können, von jemandem wie dir betreut zu werden.

  • Alles Gute zum Geburtstag für den wunderbarsten, tollsten, schönsten, unverschämt lustigsten, mutigsten und besten Freund, den es gibt… Hab einen tollen Geburtstag.

  • Deine inspirierenden Worte klingen in meinen Ohren noch Stunden und Tage, nachdem du sie gesprochen hast. Das ist die Kraft deines Einflusses auf mich. Und ich muss hinzufügen: Ich liebe es! Alles Gute zum Geburtstag, Chef.

  • Ein weiteres Jahr älter, und du wirst immer stärker, weiser, lustiger und erstaunlicher! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein Freund!

  • Ich erinnere mich noch daran, wie wir in unserer Kindheit mit dir Drachen steigen ließen. Auf der Terrasse sahen wir bunte, niedliche Vögel, unsere liebsten Zeitvertreibsfreunde. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute zum Geburtstag für meinen wunderbaren Sohn. Du warst mal mein kleiner Kerl. Jetzt bist du einfach ein toller Kerl.

  • Sohn, ich finde, du bist jeden Tag etwas Besonderes. Aber heute sage ich es der ganzen Welt, da heute dein Geburtstag ist.

  • Möge der Herr dich segnen und dich ein weiteres Jahr beschützen!

  • Ich möchte meiner Mama das größtmögliche Glück wünschen. Alles Gute zum Geburtstag für dich!

  • Du treibst mich zu Höchstleistungen im Leben an und inspirierst mich, mich zu verbessern. Du bist mein Leitstern im Leben.

  • Du hast keine Ahnung, wie viel du mir bedeutest. Ich danke dir für deine Geduld und deine harte Arbeit. Du hast mich in so vielerlei Hinsicht positiv beeinflusst.

  • Wenn jemand einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verdient hat, dann bist du es. Du hast mich an dem Tag, an dem du geboren wurdest, zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.

  • Ich wünsche dir, dass dein Geburtstag so schön und voller Liebe ist, wie du es bist. Du verdienst nur das Beste, und das wünsche ich dir Alles Gute, meine Liebe.

  • Lass uns heute Abend so leben, als ob wir uns um nichts anderes auf der Welt kümmern müssten als um uns selbst. Du verdienst eine große Geburtstagsfeier, und du wirst sie bekommen.

  • Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist, und ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag. Du hast ihn verdient, mein Schatz, und ich werde dafür sorgen, dass deine Träume wahr werden.

  • Möge dieser Tag so sonnig sein wie dein Lächeln und so schön, wie du bist. Du strahlst jeden Tag, aber an diesem Tag wirst du am hellsten leuchten. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Es ist leicht, sich in dich zu verlieben. Und in dich verliebt zu bleiben, ist noch einfacher. Ich liebe es, Geburtstage mit dir zu feiern, und ich freue mich darauf, nächstes Jahr wieder einen zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieben.

  • An das Geburtstagskind: Nie war ich dankbarer, diese kostbaren Momente mit dir zu teilen. Der Tag, an dem du in mein Leben getreten bist, ist der Tag, an dem mein Herz wahre Freude gefunden hat.

  • Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich bin fasziniert von deiner Liebe und dankbar, dass du mich gewählt hast, um an deiner Seite zu sein. Ich liebe dich, und ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag.

  • In meinem Herzen ist ein großer Platz für all die Liebe, die du auf magische Weise möglich gemacht hast. Ich wünsche dir einen Geburtstag, der so hell ist wie der blauste Himmel! Alles Gute zum Geburtstag für den, den ich liebe.

  • Heute ist dein besonderer Tag. Lass mich dein Flaschengeist sein. Jeden Wunsch, den du hast, werde ich dir erfüllen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

  • Von all den Orten, an denen du sein könntest, und all den Gesichtern, die du sehen könntest, hast du dich entschieden, deinen Geburtstag mit mir zu verbringen. Danke, dass du deinen besonderen Tag mit mir geteilt hast.

Hier kannst du weitere liebevolle Geburtstagswünsche finden!

Schicke einen Gruß vom Herzen an die Personen die du liebst.

Rührende Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen

  • Lieber Sohn, ich bete, dass du in diesem neuen Jahr nicht nur älter, sondern auch stärker geworden bist. Ich bete, dass dir ein langes Leben, Wohlstand und Reichtum zuteilwerden. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Ich wünsche dir, dass dir jeder Wunsch erfüllt wird. Keiner, der dir verwehrt wird. Ich wünsche, dass unsere Bindung immer stark und fest bleibt. Ich wünsche dir einen rauschenden Geburtstag, mein Cousin und Bruder!

  • Du weißt nicht, wie viel du mir bedeutest. Du bist ein besonderer Mensch in meinem Leben, mit dem ich immer und in jedem Leben zusammen sein möchte. Ich liebe dich, meine Nichte. Ich wünsche dir einen großartigen, rockigen Geburtstag!

  • Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht an dich erinnere oder dich nicht brauche. Du bist mein Universum, meine Frau. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich unendlich und wünsche dir einen großartigen Geburtstag!

  • Niemand könnte so sein, wie eine Tochter für ihre Eltern sein könnte. Ich wünsche dir all die Liebe, den Segen, die Gebete und alles Gute zum Geburtstag! Du bist unsere sehr nette Tochter und wir haben dich über alles lieb.

  • Ich kann mir keine Welt vorstellen, in der du nicht geboren wärst, und ich werde mir nie vorstellen können, wie anders das Leben wäre, wenn ich dich nicht als Mutter hätte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute feiern wir den Segen, den dein Leben für mich und viele andere bedeutet hat.

  • Weil du mich angezogen, gefüttert, gewickelt, beschützt und mir etwas beigebracht hast, möchte ich einem ganz besonderen Menschen zum Geburtstag gratulieren.

  • Alle Juwelen der Welt, alles Gold Indiens und alles Geld der Schweizer Banken sind nichts wert neben der Liebe, die eine Mutter ihren Kindern entgegenbringt. Ich habe das Glück, den Reichtum einer solchen Mutter zu kennen.

  • Ich weiß, wie viel du für mich geopfert hast, damit ich gesund und glücklich bin. Worte reichen nicht aus, um auszudrücken, wie sehr ich all deine Liebe und Hingabe schätze.

  • Ich glaube, dein Geburtstag ist einer der perfekten Momente, um nicht mehr zu sagen, dass ich dich mag, sondern dass ich dich liebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatz!.

  • Ich liebe das Funkeln in deinen Augen und das wunderschöne Lächeln, das du hast, wenn wir zusammen sind. Ich möchte an deiner Seite sein, um dich noch viele Geburtstage feiern zu sehen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen besonderen Menschen, der so viel Freude in mein Herz bringt. Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir zusammen verbringen, und ich wünsche mir, dass unser Glück nie endet.

  • Alles Gute zum Geburtstag für die erstaunlichste Frau aller Zeiten! Ich habe dich ein Leben lang geliebt, und ich werde dich noch länger lieben, wenn du mich für immer dein sein lässt!

  • Ich kann mir dieses wunderschöne Lächeln den ganzen Tag ansehen, denn es trägt die tiefsten Wunder des Universums in sich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine süße Lady!

  • Du und ich passen perfekt zusammen. Wir ergänzen uns auf so viele Arten. Möge dein Geburtstag eine schöne Zeit sein, um über die unglaubliche Liebe nachzudenken, die wir teilen.

  • Dich zu lieben, ist wie ein wunderbares Abenteuer. Je mehr ich über dich erfahre, desto tiefer verliebe ich mich in dich. Alles Gute zum Geburtstag, Schatz!

In unserem Menü findest du eine große Auswahl an weiteren Glückwünschen zum Geburtstag.

Bewegende Geburtstagswünsche von Herzen

  • Das Leben wird nie einfach sein. Aber mit dir fühlt es sich immer angenehm an. Ich wünsche dir, mein Mann, eine herzliche Umarmung und alles Gute zum Geburtstag. Möge unser Band niemals brechen!

  • Du bist zwar weit weg, aber in meinem Herzen ganz nah. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich. Ohne dich ist es unmöglich, Tage zu verbringen. Ich wünsche dir meine Liebe und Umarmungen und alles Gute zum Geburtstag Frau!

  • Alles Gute zum Geburtstag für einen Mann, den ich mit Stolz meinen Sohn nennen darf. Ich habe immer an dich geglaubt, und das werde ich auch immer tun.

  • Ich danke Gott nicht nur heute, sondern an ganz vielen Tagen für den Segen, den du in meinem Leben bist. Heute darf ich offiziell feiern, was ich jeden Tag in meinem Herzen weiß.

  • Meine Mutter wird immer die erste Frau sein, die ich je geliebt habe. Sie ist das Vorbild in meinem Leben und eine lebenslange Inspiration für mich. Möge Gott dich an deinem Geburtstag und für immer mit allem Glück der Welt segnen, Mama. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Ich hoffe, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, Mama. Ich bete auch für ein langes, glückliches und gesundes Leben für dich. Genieße den Tag in vollen Zügen. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Mama!

  • Mein Lieblingsplatz im ganzen Universum ist an deiner Schulter, wenn du mich umarmst. Lass uns an deinem Geburtstag eine besonders feierliche Umarmung haben. Auf unsere Beziehung und auf dich, besonders an diesem Tag – alles Gute zum Geburtstag!

  • Das Band, das uns verbindet, bedeutet alles für mich. Ich wäre eine verlorene Seele, wenn ich nicht all die Liebe hätte, mit der du mich mein ganzes Leben lang überschüttet hast. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama!

  • Ich erkenne und schätze Ihren immensen Beitrag zu meinem Erfolg, und ich möchte, dass du weißt, dass ich alles, was ich habe, dir verdanke. Vielen Dank für all die Lebenslektionen, die ich von dir gelernt habe!

  • An deinem Geburtstag gebe ich dir das Versprechen, dich für immer zu lieben und zu achten. Ich werde dich immer ehren und respektieren, solange ich lebe. Möge unsere Freundschaft stärker werden und ein Leben lang halten.

Emotionale Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen

  • Ich bin so dankbar für all die Dinge, die du tust, um ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Durch dich fühle ich mich schön, gebraucht und umsorgt. Möge dieser besondere Tag und all die Jahre, die noch folgen werden, mit Freude und unendlichem Glück gefüllt sein! Alles Gute zum Geburtstag für meinen hübschen Mann!

  • Ich wünsche dir, dass du deinen großen Tag in vollen Zügen genießt und das Beste aus deinem Leben machst wie kein anderer. Prost auf deinen Geburtstag und die rauschende Party, die du erleben wirst.

  • Du bist bei weitem die speziellste und aufregendste Person in meinem Leben. Ich habe unzählige verführerische Erinnerungen mit dir, die ich für immer in Ehren halten werde. Alles Gute zum Geburtstag für meinen treuen Freund!

  • Du tust alles für uns. Du verstehst uns sehr gut. Du beklagst dich nie über irgendetwas. Wir lieben dich, Mutter, über alles. Wir wünschen dir mit Herzlichkeit und Respekt einen schönen Geburtstag!

  • Ich wünsche dir, meine Schwester, alles Gute zum Geburtstag. Ohne dich könnte ich nichts sein. Liebe Grüße an die beste Schwester von der anderen besten Schwester. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

  • Möge Gott dich für immer beschützen. Ich wünsche dir, dass alles, was du erreichen willst, dir gelingt. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Bruder!

  • Heute hat ein besonderer Mensch Geburtstag. Dieser Mensch ist mein Wegweiser, mein Freund, ein Philosoph und mein Wegweiser – das bist du, liebste Mama. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

  • Deine Freundlichkeit ist deine Stärke. Du hast kein Ego. Du verstehst alle gleich und respektierst alle. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Chef!

  • Der schönste Traum eines jeden Kindes ist es, eine so liebevolle Mutter wie dich zu haben. Ich bin so glücklich, dass ich meine Träume leben kann. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für diesen Tag! Alles Gute zum Geburtstag.

  • Kein Wörterbuch enthält die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie liebevoll, wunderbar, fürsorglich und zärtlich meine Mutter ist. Also sage ich einfach: alles Gute zum Geburtstag, Mama!

  • Du hast mir das unbezahlbare Geschenk des Lebens und der Liebe gemacht. Heute werde ich der ganzen Welt erzählen, wie fürsorglich, liebevoll und wunderbar meine Mutter war, ist und immer sein wird. Alles Gute zum Geburtstag für dich!

  • Alles, was ich im Leben erreicht habe, und auch alles, was ich in Zukunft erreichen werde, verdanke ich dir, meine liebe Mutter. Du bist der großartigste Mensch, den ich je gekannt habe.

  • Danke, dass du mich zu der Art von Mensch erzogen hast, die ich heute bin. Ich werde mich immer an alles erinnern, was du getan hast, um mir zu helfen, mein volles Potenzial zu erreichen. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich ein stressfreies Leben führen kann, und dass du mir beigebracht hast, wie ich als Erwachsener für mich sorgen kann – du bist einmalig!

  • Ich liebe dich heute so viel mehr als gestern, aber nicht einmal ein Zehntel dessen, was ich morgen fühlen werde. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

  • In einem Garten voller Blüten bist du die schönste und betörendste Kreation. Mit dir fühle ich mich die ganze Zeit wie im Himmel. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste.

  • Alles Gute zum Geburtstag für meine Geliebte, meine größte Kritikerin, meine glühendste Unterstützerin, meine Komplizin, meine Seelenverwandte, meine Liebe, mein Ein und Alles.

  • Dich zu lieben, ist ein Privileg. Aber von dir geliebt zu werden, ist ein Segen. Mit dir zusammen zu sein ist ein Wunsch, der in Erfüllung geht, und ich hoffe, dass alle deine Wünsche an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen.

  • Möge dieser Geburtstag dir absolutes Glück bringen, das bis zum Ende der Zeit anhält. Ich muss dir sagen, dass unsere gemeinsame Reise bisher sowohl erstaunlich als auch erleuchtend war. Auf weitere gemeinsame Jahre mit dir. Viel Liebe.

  • Für jemanden, der mich jeden Tag mit Liebe erfüllt, wünsche ich einen Geburtstag, der voller Liebe und großartig ist! Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!

  • Alles Gute zum Geburtstag für meine abenteuerlustige Geliebte. Du machst jeden Tag zu etwas Besonderem und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Ich wünsche dir einen Tag, der so wunderbar ist wie du!

Fazit zum Thema Geburtstagswünsche von Herzen

Wir alle haben Menschen, die wir lieben und an ihren Geburtstag Glückwünsche vom Herzen wünschen wollen. Wir hoffen, die oben genannten Wünsche haben euch inspiriert, auf neue Ideen zu kommen. Gerne könnt ihr uns auch Vorschläge zukommen lassen.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Geburtstagswünsche von Herzen

Wir haben die am häufigst gestellten Fragen der Community zusammengefasst und hier beantwortet.

Was schreibe ich einem lieben Menschen zum Geburtstag?

Es ist wichtig der Person, die man liebt, zum Geburtstag seine Gefühle zu zeigen und auszudrücken, wie besonders diese Person für einen ist. Du kannst gerne die oben aufgelisteten Sprüche verwenden, um deiner Lieblingsperson zum Geburtstag zu gratulieren.

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben?

Persönliche Nachrichten oder Eigenschaften, die du von der anderen Person bewunderst, kann man zum Geburtstag schreiben. Wenn du zum Beispiel findest, dass eine Person sich sehr um andere Menschen kümmert, kannst du dies auch sehr gerne erwähnen. Die Person fühlt sich somit geehrt und geschätzt.

Was kann man noch sagen, außer alles Gute?

Du musst nicht immer langatmige Texte schreiben, aber jemanden zu Geburtstag etwas fürs Leben zu wünschen und auch das ernst zu meinen, sorgt dafür, dass du nicht wie jeder andere nur „Alles Gute zum Geburtstag“ schreibst. Du kannst dir auch kurze Geburtstagssprüche einfallen lassen und auf eine Glückwunschkarte schreiben.

Was sind die besten Geburtstagswünsche?

Die besten Geburtstagswünsche sind Wünsche, die man meistens aufrichtig und ehrlich meint. Außerdem zählt der Wunsch, dass die Person gesund bleiben soll zu einem der wertvollsten Wünsche, da die Gesundheit ein hochwertiges Gut im Leben ist.

Was schreibt man in eine Geburtstagskarte kurz?

Glückwünsche, Sprüche oder kurze Gedichte kann man einfach auf eine Geburtstagskarte schreiben, ohne sich dafür zu sorgen, ob eventuell der Platz auf der Karte reicht.

Ähnliche Beiträge

Arrow-up