Über Uns

Unsere Mission

geburtstagswuensche.com – wir wollen allen den wichtigsten Tag Ihres Lebens versüßen.

Im stressigen Alltagsleben dürfen wir nie das wirkliche wichtige aus den Augen verlieren – unsere Liebsten.

In der heutigen, schnellen Zeit passiert es schnell, der Tag ist vorbei und man hat es fast vergessen – den Geburtstag einer geliebten Person. Aus diesem Grund haben wir Geburtstagswünsche ins Leben gerufen. Der passende Geburtstagswunsch soll schnell gefunden sein.

 

Unser Team

Johanna Kreutz von Geburtstagswünsche.com

Johanna Kreutz
Mitgründerin von geburtstagswuensche.com

Schon als kleines Kind hab ich es geliebt, Gedichte zu lesen und schreiben. 

Aus diesem Grund habe ich als Autorin geburtstagswuensche.com mitgegründet, um meiner Kreativität freien lauf zu lassen und dabei vielen Menschen durch meine Worte ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Arrow-up