Du liest aktuell:
Geburtstagswünsche zum 60. Geburtstag: 65 Sprüche und mehr!

Geburtstagswünsche zum 60. Geburtstag: 65 Sprüche und mehr!

14.10.2022
Geburtstagswünsche zum 60. Geburtstag - Hier findest du Sprüche und Glückwünsche für die älteren Leute

Geburtstage sind die perfekten Momente ältere Menschen daran zu erinnern, wie sehr man sie schätzt und sich um sie kümmert. Auf dieser Seite findest du Inspiration für einige der besten und einzigartigsten Geburtstagssprüche. Also, los geht es in die Sammlung an Sprüchen zum Thema: Geburtstagswünsche zum 60.

Mit schönen Sprüchen zum 60. Geburtstag gratulieren
Sprüche und Glückwünsche für unsere älltere Leute

Geburtstagswünsche zum 60 für Männer

  • Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Glück – dasselbe, was ich dir jeden Tag deines Lebens gewünscht habe.

  • Ich glaube, dein Geburtstag ist einer der perfekten Momente, um nicht mehr zu sagen, dass ich dich mag, sondern dass ich dich liebe. Alles Gute zum Geburtstag, Schatz!

  • Ich wünsche dir, dass dein Geburtstag so schön und voller Liebe ist, wie du es bist. Du verdienst nur das Beste, und das wünsche ich dir, beste Wünsche meine Liebe.

  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so süßen Menschen wie dich getroffen. Lass uns deine Süße und deinen Geburtstag feiern, indem wir süßen Kuchen essen und süßen Wein trinken!

  • Ich liebe das Funkeln in deinen Augen und das wunderschöne Lächeln, das du hast, wenn wir zusammen sind. Ich möchte an deiner Seite sein und dich noch viele Geburtstage feiern sehen.

  • Ich liebe dich heute so viel mehr als gestern, aber nicht einmal ein Zehntel dessen, was ich morgen fühlen werde. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen besonderen Menschen, der so viel Freude in mein Herz bringt. Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir zusammen verbringen, und ich wünsche mir, dass unser Glück nie endet.

  • Wenn es um die Liebe geht, bist du der Experte. Du weißt wirklich, wie man einer Frau das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Möge dein Geburtstag so fantastisch werden, wie du es bist!

  • In meinem Herzen ist ein riesiger Platz für all die Liebe, die du auf magische Weise möglich gemacht hast. Ich wünsche dir einen Geburtstag, der so hell ist wie der blaueste Himmel! Alles Gute zum Geburtstag für den, den ich liebe.

  • Möge dieser Geburtstag dir absolutes Glück bringen, das bis zum Ende der Zeit anhält. Ich muss dir sagen, dass unsere gemeinsame Reise bisher sowohl erstaunlich als auch erleuchtend war. Auf weitere gemeinsame Jahre mit dir. Viel Liebe.

  • Mein Schatz, heute ist dein Geburtstag. Ich bin so aufgeregt, mit dir zu feiern, und ich hoffe, du wirst von den Plänen, die ich auf Lager habe, überrascht sein. Ich liebe dich so unglaublich sehr.

  • Heute ist dein besonderer Tag. Lass mich dein Flaschengeist sein. Jeden Wunsch, den du hast, werde ich dir erfüllen. Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe.

  • Du und ich passen perfekt zusammen. Wir ergänzen uns auf so viele Arten. Möge dein Geburtstag eine schöne Zeit sein, um über die unglaubliche Liebe nachzudenken, die wir teilen.

  • An deinem Geburtstag gebe ich dir das Versprechen, dich für immer zu lieben und zu achten. Ich werde dich immer ehren und respektieren, solange ich lebe. Möge unsere Freundschaft stärker werden und ein Leben lang halten.

Finde mehr Geburtstagswünsche für Männer!

Geburtstagswünsche zum 60 für Männer - Sprüche und Glückwünsche für 60 jährige Männer.

Geburtstagswünsche zum 60 für Frauen

  • In einem Garten voller Blüten bist du die schönste und betörendste Kreation. Mit dir fühle ich mich die ganze Zeit wie im Himmel. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste.

  • Lass uns heute Abend so leben, als ob wir uns um nichts anderes auf der Welt kümmern müssten als um uns selbst. Du verdienst eine große Geburtstagsfeier, und du wirst sie bekommen.

  • Ich kann mir dieses wunderschöne Lächeln den ganzen Tag ansehen, denn es trägt die tiefsten Wunder des Universums in sich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Dame!

  • Alles Gute zum Geburtstag für die erstaunlichste Frau aller Zeiten! Ich habe dich ein Leben lang geliebt, und ich werde dich für mehr lieben, wenn du mich für immer dein sein lässt!

  • Möge dieser Tag so sonnig sein wie dein Lächeln und so schön, wie du bist. Du strahlst jeden Tag, aber an diesem Tag wirst du am hellsten leuchten. Alles Gute zum Geburtstag.

  • So wie der Tag nicht ohne die Sonne beginnt, so beginnt auch mein Leben nicht ohne deine Berührung. Danke, dass du der Beste auf der Welt bist.

  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Darauf, dass wir heute nur glückliche Erinnerungen schaffen und noch viele weitere für all die glorreichen Jahre, die wir zusammen haben! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr.

  • Es ist leicht, sich in dich zu verlieben. Und in dich verliebt zu bleiben, ist noch einfacher. Ich liebe es, Geburtstage mit dir zu feiern, und ich freue mich darauf, nächstes Jahr wieder einen zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

  • Meine Liebe, feiere diesen fabelhaften, besonderen Tag in der Gesellschaft all der Schönheit und Freude der Welt. Danke, dass du dich entschieden hast, diese Reise des Lebens mit mir anzutreten. Ich liebe dich.

  • Alles Gute zum Geburtstag für meine Geliebte, meine größte Kritikerin, meine glühendste Unterstützerin, meine Komplizin, meine Seelenverwandte, meine Liebe, mein Ein und Alles.

  • Dich zu lieben ist ein Privileg. Aber von dir geliebt zu werden ist ein Segen. Mit dir zusammen zu sein ist ein Wunsch, der in Erfüllung geht, und ich hoffe, dass alle deine Wünsche an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen.

  • An das Geburtstagskind: Nie war ich dankbarer, diese kostbaren Momente mit dir zu teilen. Der Tag, an dem du in mein Leben getreten bist, ist der Tag, an dem mein Herz wahre Freude gefunden hat.

  • Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich bin fasziniert von deiner Liebe und dankbar, dass du mich gewählt hast, um an deiner Seite zu sein. Ich liebe dich, und ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag.

Finde mehr Geburtstagswünsche für Frauen!

Glückwünsche für den 60 jährigen Geburtstag - Wünsche älteren Frauen Alles Gute!

Coole Geburtstagswünsche zum 60

  • Du bist älter, du bist weiser, du bist kultiviert. Viel zu anspruchsvoll, um sich mit materiellen Dingen wie Geschenken zu beschäftigen.

  • Zu deinem Geburtstag wollte ich dir etwas Lustiges und Charmantes schenken, aber dann ist mir eingefallen, dass du mich ja schon in deinem Leben hast.

  • Stellen Sie sich vor, was Sie sich alles zum Geburtstag wünschen würden … und nehmen Sie an, ich hätte es hier aufgeschrieben!

  • An deinem besonderen Tag wünsche ich dir Frieden, Liebe, Einsicht, Entspannung, Spaß, Wissen, Romantik, Freundschaft … und all die Dinge, die nichts kosten.

  • Manche sagen, das Glas ist halb leer, andere sagen, das Glas ist halb voll. Es ist dein Geburtstag, trink einfach, was im Glas ist!

  • Man weiß, dass man gealtert ist, wenn man Ereignisse, die man erlebt hat, in einem Geschichtsbuch liest.

  • Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das erste ist, dass das Gedächtnis nachlässt, und an die anderen beiden kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • Ich wünsche dir mit meinem ganzen Hintern alles Gute zum Geburtstag! (Warum sollte ich „von ganzem Herzen“ sagen, wenn mein Hintern definitiv größer ist?)

  • Dein Geburtstag wird zu einer ernsthaften Brandgefahr. Puste sie aus! Schnell! Oh, und alles Gute zum Geburtstag!

  • An einen wunderbaren Freund an seinem Geburtstag. Ich bedaure nur, dass ich dich nicht früher kennengelernt habe, damit ich dich länger ärgern konnte. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin wirklich froh, dass du heute geboren wurdest. Mein Leben wäre total langweilig, wenn du nicht da wärst, um zuzusehen.

  • An einen wunderbaren Freund an seinem Geburtstag. Ich bedaure nur, dass ich dich nicht früher kennengelernt habe, damit ich dich länger ärgern konnte. Alles Gute zum Geburtstag!

Hier findest du den passenden Geburtstagsspruch zum 60.
Coole Sprüche für die Glückwunschkarten

Liebevolle Geburtstagswünsche zum 60

  • Möge dein großer Tag voller schöner Momente sein, möge dein Jahr voller Glück und erstaunlicher Entdeckungen sein, möge dein Leben besonders sein, genau wie du! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schwesterherz. Ich wünsche dir nur das Beste!

  • Heute ist ein schöner Tag, denn es ist der Geburtstag eines großen Menschen, den ich für seine Ausstrahlung und sein großes Herz liebe und schätze. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und dass du immer noch so besonders und voller Liebe bist. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Du bist immer bei mir, wenn ich dich brauche. Du hast mir immer fest zur Seite gestanden, mein Bruder. Ich liebe dich so sehr. Ich umarme dich und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  • Schatz, du bist mein Leben. Du hast das liebevollste Herz, und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten!

  • Möge dieser Tag unzähliges Glück und unendliche Freude bringen und mit Frieden und Gelassenheit leben. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Wenn ich dich ansehe, muss ich immer daran denken, wie glücklich ich bin, dass ich dich habe. Ich danke Gott für dich. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

  • Niemand kann jemals deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. Du machst mich glücklich, wie es niemand sonst kann. Meine ganze Liebe gilt dir an diesem besonderen Tag. Mögest du all die guten Dinge genießen, die das Leben zu bieten hat!

  • Ich wünsche dir einen wunderschönen, glücklichen und gesunden Geburtstag und noch viele weitere. Alles Gute zum Geburtstag!

  • In dieser Welt, in der es so viele Seelen gibt, ist deine diejenige, mit der sich meine Seele verbunden fühlt. Mögest du all das Glück im Leben bekommen. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Wir freuen uns riesig zu deinem 60. Geburtstag und wünschen dir nur das Allerbeste! Vor allem Gesundheit, Frohsinn und Glücklichsein, das wünschen wir dir von Herzen!

  • Es ist immer ein Vergnügen, jemandem, der so lieb ist, zum Geburtstag zu gratulieren.

Hier findest du weitere liebevolle Geburtstagswünsche!

Lustige Geburtstagswünsche zum 60

  • Ich werde nie ein alter Mann sein. Für mich ist das Alter immer 15 Jahre älter als ich selbst.

  • Wenn die Dinge mit dem Alter besser werden, dann sind Sie auf dem besten Weg!

  • Man ist nur einmal jung, aber man kann ein Leben lang unreif sein.

  • Wenn deine Freunde anfangen, dir zu schmeicheln, wie jung du aussiehst, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du alt wirst.

  • Ich habe 3 Stunden damit verbracht, im Internet nach der perfekten Geburtstagsnachricht für dich zu suchen, und dann habe ich aufgegeben. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Wenn du in deinem Alter bist, hast du alles gelernt – du musst es dir nur merken! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

  • Keine Sorge, das sind keine grauen Haare, das sind Weisheit-Highlights. Sie sind nur zufällig extrem weise.

  • Das Beste daran, über fünfzig zu sein, ist, dass man die meisten seiner Dummheiten vor dem Internet gemacht hat.

  • Ein wahrer Freund erinnert sich an deinen Geburtstag, aber nicht an dein Alter.

  • Wenn du dich ein wenig einsam fühlst, vergessen wurdest oder einfach jemanden brauchst, der dich aufmuntert, denk daran: Du kannst deinen Geburtstag jederzeit auf Facebook ändern!

  • Wenigstens bist du noch nicht so alt, wie du nächstes Jahr um diese Zeit sein wirst.

  • Du siehst keinen Tag älter als 16 aus! Aus der Ferne, mit geschlossenen Augen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Zu deinem besonderen Tag habe ich dir ein wahrhaft gnädiges Geschenk gemacht. Es ist eine Geisterumarmung! Du kannst sie nicht fühlen, aber sie ist definitiv da! Alles Gute zum Geburtstag!

  • Man sagt, dass man seinen Verstand verliert, wenn man älter wird … Was man nicht sagt, ist, dass man ihn nicht sehr vermissen wird!

  • Lassen Sie sich vom Altern nicht unterkriegen … es ist zu schwer, wieder aufzustehen!

Hier findest du weitere lustige Geburtstagswünsche!

Fazit zum Thema Geburtstagswünsche zum 60

Wir alle respektieren und lieben unsere Ältesten, deshalb ist es immer wichtig, die richtigen Worte zu finden. Wir hoffen, dass die Sprüche und Glückwünsche euch helfen werden euren Familienmitgliedern oder Freunden zu gratulieren.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Glückwünsche zum 60

Wir haben die am häufigst gestellten Fragen der Community zusammengefasst und hier beantwortet.

Was wünscht man zum 60 Geburtstag Mann?

Wenn ein Mann 60 Jahre alt wird, kannst du ihm liebevolle Sprüche auf seine Geburtstagskarte schreiben. Oft wünscht man älteren Herrschaften, dass sie ihren Ruhestand in Frieden und Ruhe genießen sollen und das machen sollen, worauf sie schon immer Lust hatten.

Die Auswahl der richtigen Sprüche und Wünsche fällt meistens einem schwer, deshalb kannst du Ideen aus der oben stehenden Liste verwenden, um deine einzigartigen Botschaften zu verschicken.

Was soll ich auf die Geburtstagskarte schreiben?

Auf die Glückwunschkarten kannst du Geburtstagssprüche formulieren, die der Person passen könnten. Um fürs Geburtstagsfest zum Sechzigsten den richtigen herzlichen Glückwunsch zu finden, solltest du zumindest ein paar Dinge über die Person wissen, die Geburtstag hat. Du kannst auch die ältere Person motivieren neue Sachen auszuprobieren, indem du Sachen schreibst wie:

  • „Mit 60 fängt das Leben an, jetzt geht’s so richtig los. Drum scheue keine ausgelassenen Pläne, denke groß!“

  • „60 ist ein stolzes Alter, die Erfahrung ist dein Schatz. Doch die Zukunft hat im Leben auch im Alter ihren Platz.“

Wer eine Glückwunschkarte schreibt, kann neben den Glückwünschen und Sprüchen auch Zitate und Gedichte in die Grußkarte einfügen.

Ähnliche Beiträge

Arrow-up